Marvel Studios: Erster Teaser-Trailer für Spider-Man: No Way Home

Spider Man 3 Header

Es hat sich bereits angedeutet, da eine schlechte Kopie auf TikTok die Runde machte, doch nun haben die Marvel Studios den ersten Teaser-Trailer für Spider-Man: No Way Home auch endlich in voller Qualität auf YouTube veröffentlicht.

Der neue Spider-Man 3 kommt am 17. Dezember exklusiv in die Kinos und es ist im Moment auch kein VIP-Ticket für Disney+ geplant. Doch mal schauen wie die dritte Wellte so verläuft, ausschließen würde ich diesen Schritt im Dezember nicht.

Sieht so aus, als ob die Gerüchte gestimmt haben und wir ein Comeback von vielen alten und bekannten Gesichtern aus dem Spider-Man-Universum (auch noch vor den Zeiten bei den Marvel Studios) sehen werden. Und wie man sieht, spielt Doctor Strange eine sehr große Rolle, hier dürfte es dann direkt im Frühjahr mit „In the Multiverse of Madness“ (März 2022) weitergehen (dazwischen ist kein Marvel-Film geplant).

Marvel Studios: Captain America 4 geplant

Captain America

Wird es eine Zukunft für Captain America geben? Diese Frage haben sich sicher einige nach dem Finale von Avengers Endgame und der Disney-Plus-Serie „Falcon and the Winter Soldier“ gestellt. Laut Deadline ist ein neuer Film in Planung. Anthony Mackie ist…19. August 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Corona sagt:

    Vierte Welle. Nicht dritte.

    1. Für mich ist das die dritte, das letzten Winter war eine lange Welle und der kurze Drop nicht wirklich eine Verschnaufpause (Gastronomie, Sport und Co. hatten in dieser Zeit auch weiterhin zu).

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.