Microsoft Surface Duo 2 soll 2021 kommen

Microsoft Surface Duo Header

Das Microsoft Surface Duo ist gerade erst mit deutlich Verspätung bei uns in Deutschland gestartet, da macht auch schon dank Windows Latest das Gerücht die Runde, dass wir im Herbst 2021 einen offiziellen Nachfolger sehen werden.

Microsoft soll Dinge wie 5G, eine bessere Kamera und einen neuen Prozessor beim Surface Duo 2 angehen, aber der Fokus wird in erster Linie auf der Software liegen. Das wäre auch meiner Meinung nach die größten Schwachstellen beim Duo.

Microsoft Surface Duo Header

Bei Microsoft soll man seit dem Launch des ersten Surface Duo einige Mitarbeiter eingestellt haben, über einen prominenten Kamera-Experten haben wir bereits berichtet. Das Projekt lebt also weiter und es dürfte 2021 spannend werden.

Das aktuelle Microsoft Surface Duo ist mit Blick auf den Preis ehrlich gesagt keine Empfehlung, aber ein guter Nachfolger könnte zum Durchbruch der Foldables in diesem Jahr beitragen. Ich bin gespannt, was Microsoft hier alles geplant hat.

Video: Durchbruch für die Foldables?

Oppo könnte bald erstes Foldable zeigen

Oppo Fold Foldable Header

Es wird ein sehr spannendes Jahr für Foldables und wir könnten einen Durchbruch in dieser Kategorie erleben. Neben Samsung und Xiaomi soll bekanntlich auch Oppo an einem Foldable arbeiten und das wird man wohl auch bald präsentieren. Eine bekannte Quelle…12. März 2021 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um das Kommentarsystem nutzen zu können, musst du dem Einsatz von Cookies zustimmen.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.