Microsoft Surface Duo wohl für August geplant

Microsoft Surface Duo Display

Wir haben in den letzten Monaten immer wieder gehört, dass das Surface Neo doch nicht 2020 kommt und vielleicht erst 2022 ansteht. Mittlerweile hat Microsoft das indirekt bestätigt. Doch das Surface Duo soll dafür früher kommen.

Das haben wir nicht nur von mehreren Quellen gehört, in den letzten Tagen passierte das Microsoft Surface Duo mehrere Behörden. Außerdem teilen die Mitarbeiter immer wieder zahlreiche Bilder vom Gerät. Die Produktion soll bereits angelaufen sein, ein Release ist wohl für Kalenderwoche 35 geplant.

Das würde bedeuten, dass das Surface Duo mit Android und Dual-Display in weniger als einem Monat auf den Markt kommt und Microsoft dann bald die Details nennen darf. Es deutet sehr viel darauf hin, dass es sehr bald kommt, aber ich bin weiterhin gespannt, ob Deutschland beim Marktstart mit dabei ist.

Video: Microsoft Surface Duo

Apple iPhone 12 Pro: Qualcomm deutet Q4 2020 an

Apple Iphone 12 Detail Header

Es dürfte mittlerweile klar sein, dass wir die neuen iPhones nicht im September im Einzelhandel sehen werden. Wir wissen nicht, ob Apple sie wie immer auf einem Event im September vorstellen wird, aber sie werden nicht vor Oktober kommen. iPhone…30. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).