Microsoft Surface Duo passiert Bluetooth SIG

Microsoft Surface Duo Display

So langsam aber sicher bewegen wir uns auf die Ankündigung und den Marktstart vom Microsoft Surface Duo zu. Erst gestern haben wir darüber berichtet, dass das faltbare Android-Smartphone bei der FCC entdeckt wurde und heute gibt es schon die nächste Behörde: Das Surface Duo ist bei der Bluetooth SIG gelistet.

Der Eintrag stammt vom 24. Juli, sprich heute. Doch weder der Eintrag bei der FCC, noch bei der Bluetooth SIG liefern uns neue Details. Ein Datum hat Microsoft bisher noch nicht kommuniziert, aber es deutet sich an, dass das Surface Duo tatsächlich etwas früher (wir haben berichtet) auf den Markt kommen wird.

Ich bin wirklich sehr gespannt auf das Microsoft Surface Duo. Bisher schweigt man aber noch, von offizieller Seite heißt es weiterhin „Holiday 2020“ und wir haben auch noch nicht die finalen Spezifikationen und noch keinen Preis. Mal schauen, ob es da im August oder September eine Ankündigung geben wird.

Surface Duo Bluetooth Sig

Video: Microsoft Surface Duo

Samsung Galaxy Note 20 kann nicht mit Ultra-Version mithalten

Samsung Galaxy Note 20 Schwarz Header

Samsung hat sich schon beim S20-Lineup dazu entschieden die Modelle stärker zu trennen und der Ultra-Version so ziemlich alle Features zu spendieren. Beim neuen Note-Lineup wird der Unterschied aber noch größer sein. Samsung Galaxy Note 20: Die Spezifikationen Wir hatten…23. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).