Surface Neo: Microsoft jetzt ohne Datum

Microsoft Surface Neo Windows 10x Header

Als Microsoft Ende 2019 zwei komplett neue Surface-Produkte ankündigte, da war das nicht nur ein mutiger Schritt, man konnte auch nicht ahnen, dass wenige Wochen später die Corona-Krise die komplette Welt ändern wird.

Am Surface Duo hält man weiterhin fest und das wird vielleicht sogar schon sehr bald kommen. Doch Windows 10X wird es dieses Jahr nicht für Geräte mit zwei Displays geben und mittlerweile steht sogar ein Release für 2022 im Raum.

Microsoft selbst hat sich bisher noch nicht öffentlich zum Surface Neo geäußert, mittlerweile aber das „Coming Holiday 2020“ von der Produktseite entfernt. Man nennt noch kein neues Datum, aber 2020 kommt es definitiv nicht mehr.

Android 11 heißt intern „Red Velvet Cake“

Google Pixel Android Header

In den letzten Jahren gab es passend zu einer neuen Android-Version auch eine neue Süßigkeit dazu. Diese Süßigkeit wurde passend zum Buchstaben von Android gewählt. Android P war also nicht nur als Android 9, sondern auch als Android Pie bekannt.…24. Juli 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).