Mit Google TV: Neuer Chromecast zeigt sich vorab

Google hat einen neuen Chromecast mit Google TV für den Herbst geplant, das hat sich bereits Anfang des Jahres angedeutet. Und da am 6. Oktober ein Event von Google geplant ist, werden wir die TV-Lösung bald sehen. Jetzt gibt es Details.

Google plant günstigere HD-Lösung

Der neue Chromecast ist quasi der zwei Jahre alte Chromecast auf den ersten Blick und auch mit Blick auf die Hardware sehr ähnlich. Doch es gibt einen Nachteil: Er unterstützt nur FHD. Dafür möchte Google wohl weniger als 45 Euro dafür haben.

Das Modell mit 4K liegt weiterhin bei um die 70 Euro, das wäre also durchaus eine gute Ersparnis. Allerdings kostet ein Amazon Fire TV Stick mit HD weniger als 30 Euro, das dürfte für die meisten Nutzer also weiterhin die bessere Option bleiben.

twitter.com

Ein neuer Blick auf die Google Pixel Watch

Google Pixel Watch Gold Lemon

Das Google-Event am 6. Oktober rückt näher und die Zahl der Leaks und Teaser nimmt zu. Heute haben wir eine Kombination aus beiden Dingen für euch, denn das Beitragsbild zeigt […]22. September 2022 JETZT LESEN →

Weitere Themen
Hinterlasse deine Meinung
Kommentare aufrufen
Die mobile Version verlassen