Das Comeback von Monkey Island

Monkey Island 2022 Header

Monkey Island dürften die meisten von euch kennen, wenn sie ein paar Jahre auf dem Kerbholz und in der Anfangszeit der PCs gezockt haben. Vielleicht war die Adventurereihe nicht direkt euer Fall, aber gehört hat man davon mit Sicherheit.

Ich habe ein paar Spiele der Reihe als Kind gespielt und war doch sehr erstaunt, als man am gestrigen Abend ein Comeback ankündigte. Monkey Island kommt 2022 zurück und Ron Gilbert selbst ist sogar an „Return to Monkey Island“ beteiligt.

Konkrete Details wie die geplanten Plattformen, ein konkretes Datum oder sogar Gameplay gibt es noch nicht. Daher gehe ich mal davon aus, dass wir „Return to Monkey Island“ eher Ende 2022 (vermutlich zum Weihnachtsgeschäft) sehen.

Was für ein heftiges Quartal! Meine Top 3-Spiele in Q1 2022

Elden Ring Header

Ich möchte 2022 mit einer Reihe weitermachen, die ich 2021 angefangen habe und die einigen geholfen und mir Spaß gemacht hat. Viele Spiele bekommen hier eigene Reviews und Beiträge, manchmal geht aber auch ein gutes Spiel bei uns unter. Manchmal…2. April 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. MadKiefer 🌟

    MOOOOment. Wartet. Stimmbänder *pft, pft*
    YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!

    1. max 🏆

      Bin ebenfalls schon gehypet. Damals stunden vor dem PC gesuchtet!

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.