Moon Knight: Erster Trailer für neue Marvel-Serie bei Disney+

Moon Knight Disney Marvel

Das Portfolio an Marvel-Serien bei Disney+ wächst und mit Moon Knight kommt im Frühjahr eine Serie dazu, die selbst mir als ehemaliger Marvel-Comicleser nicht viel sagt: Moon Knight. Die Marvel-Serie startet am 30. März exklusiv bei Disney+.

Der erste Trailer sieht jedenfalls sehr interessant aus und ich finde Original-Stories von Marvel immer etwas spannender, als eine weitere Fortsetzung. Moon Knight wird wie immer wöchentlich erscheinen, neue Folgen kommen immer am Mittwoch.

Die Serie folgt Steven Grant, einem sanftmütigen Angestellten eines Geschenkeladens, der von Blackouts und Erinnerungen an ein anderes Leben geplagt wird. Steven entdeckt, dass er an einer dissoziativen Identitätsstörung leidet und sich einen Körper mit dem Söldner Marc Spector teilt. Als Steven/Marc’s Feinde sich ihnen nähern, müssen sie sich mit ihren komplexen Identitäten auseinandersetzen, während sie in ein tödliches Geheimnis unter den mächtigen Göttern Ägyptens hineingeraten.

Netflix erhöht Preise für 2022

Netflix Logo Header

Netflix hat die Preise in den USA erhöht und dieses Mal betrifft es alle Pläne. Der Basisplan kostet jetzt 8,99 Dollar, das Standard-Abo gibt es für 15,49 Dollar und wer […]15. Januar 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden1 Kommentar

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Stadlix 🏅

    Oscar Isaac endlich mal wieder mit einem komplexeren Charakter.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Unterhaltung / ...