Motorola Edge X: Android-Flaggschiff offiziell bestätigt

Motorola Edge Header

Die Edge-Reihe ist mittlerweile die Highend-Reihe von Motorola, wobei man da fairerweise sagen muss, dass viele Modelle eher in der gehobenen Mittelklasse daheim waren. Nun soll jedoch ein „richtiges“ Android-Flaggschiff geplant sein.

Motorola Edge X: Name ist offiziell

Wir haben letzte Woche gehört, dass es noch in diesem Jahr vorgestellt wird und inzwischen hat Lenovo in China verraten, wie es heißt: Motorola Edge X. Dieses Modell soll „unendlich stark“ sein und auch die „hohen Erwartungen voll erfüllen“.

Dieses Mal hat Motorola keinen alten Snapdragon-Chip verbaut, es soll wohl direkt der ganz neue Snapdragon-Chip der 8er-Reihe vorhanden sein, der derzeit gerne als Snapdragon 898 bezeichnet wird (das Event findet noch im November statt).

Ein Datum hat Lenovo noch nicht genannt und bisher gilt diese Ankündigung nur für China. Ich gehe aber mal davon aus, dass wir das Motorola Edge X kommendes Jahr auch in Deutschland sehen werden – ein Schnäppchen wird das sicher nicht.

Motorola Edge X Teaser

Das Samsung Galaxy S22 Ultra zeigt sich erstmals

Samsung Galaxy S22 Ultra Render Header

Wir haben mittlerweile einen guten Eindruck von dem, was uns Samsung nächstes Jahr beim Ultra-Flaggschiff zeigen wird. Doch nun sind die ersten Fotos im Netz aufgetaucht, die einen echten Prototyp vom Samsung Galaxy S22 Ultra zeigen. Die Fotos wurden Jon…8. November 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.