• Motorola: Neues Smartphone nächste Woche

    Motorola Moto Leak 2019

    Motorola möchte kommende Woche ein neues Smartphone zeigen und irgendwie hat man Brasilien mittlerweile als zentralen Ort für Ankündigungen liebgewonnen. Am 3. Dezember wird man auch dort sein und wie man auf dem ersten Teaser von Motorola sieht, werden wir eine Pop-Up-Kamera bekommen.

    Es dürfte sich bei dem Event um das Motorola One Hyper drehen, welches wir schon gesehen haben und welches wohl schon die FCC passierte. Ein Modell der unteren Mittelklasse, welches aber einen 4000 mAh starken Akku bekommen soll. Am kommenden Dienstag werden wir die offiziellen Details erfahren.

    Ich gehe mal stark davon aus, dass ein neues Modell der One-Reihe auch nach Deutschland kommt, aber sicher können wir uns erst nächste Woche sein. Das Motorola One Hyper könnte sogar noch 2019 auf den Markt kommen, immerhin ist das Weihnachtsgeschäft mittlerweile voll angelaufen.

    Was wir ebenfalls auf dem Event sehen könnten: Das Motorola Moto G8.

    Motorola Razr kommt Anfang 2020 nach Deutschland

    Motorola Razr Tasche

    Motorola hat gestern wie geplant ein neues Razr vorgestellt, allerdings behält man nur den klassischen Formfaktor bei und spendiert dem Gerät ein faltbares Display. Dazu kommt noch ein zweites Display für Infos auf der Außenseite. In den USA startet das…14. November 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →