Motorola: Mehr Details zum neuen Razr

Motorola Razr Mittel

Der Verkauf vom Motorola Razr hat zwar erst begonnen, aber wir wissen seit ein paar Tagen, dass wir noch 2020 eine zweite Generation sehen werden. Das hat Motorola selbst verraten und nun gibt es auch ein paar Details dazu.

Motorola Razr 2: Mögliche Spezifikationen

Laut XDA Developers trägt das zweite Motorola Razr den Codenamen „smith“ und die Bezeichnung „XT2071-4“. Unter der Haube werden wir den Snapdragon 765 mit 8 GB RAM und 256 GB Speicher sehen – der Akku kommt auf 2845 mAh.

Motorola Razr Geschlossen

Die Kamera auf der Rückseite wird wohl ein Upgrade auf 48 MP (ISOCELL Bright GM1) bekommen und auf der Frontseite stehen 20 MP an. Das Razr wird noch mit Android 9 ausgeliefert, das neue Razr soll direkt mit Android 10 kommen.

Es ist noch unklar, wann wir das Motorola Razr 2 sehen werden, aber das erste Razr wurde schon Ende 2019 vorgestellt und sollte eigentlich auch 2019 auf den Markt kommen. Daher würde ich im Herbst 2020 mit dem Razr 2 rechnen.

Motorola edge ausgepackt

Motorola Edge Header

Das Motorola edge+ und auch das edge wurden vor kurzem vorgestellt und das edge ist nun auch in Deutschland angekommen. Während das edge+ den stärkeren Snapdragon Prozessor spendiert bekam, werkelt im edge der Snapdragon 765G. Unser Testgerät traf nun bei uns…22. Mai 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.