Nächstes Apple Event wohl am 8. März geplant

Apple Event Logo Header

Apple soll ein Event im Frühjahr geplant haben, das hat sich bei der Fülle an neuen Geräten für 2022 schon angedeutet. Nun berichtet der zuverlässige Mark Gurman, dass Apple derzeit den 8. März als Datum anpeilt.

Das ist noch nicht in Stein gemeiselt, aber es soll ein Event im März geben, auf dem Apple unter anderem das neue iPhone SE 3 mit 5G und ein neues iPad Air zeigen wird. Und wir bekommen wohl iOS 15.4 als Update.

Bei beiden Geräten wird sich nicht viel tun, sie bekommen aktuelle Hardware und eben 5G. Daher wäre es durchaus möglich, dass Apple noch mehr für März geplant hat, damit das Event auch interessant wird.


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Felix 🏆

    Hoffentlich kriegt das Air 5 mLED :) soll sich doch lohnen das Upgrade.

  2. Keks mit Ecke ☀️

    Ich würde mir so gerne ein überarbeitetes MacBook Air wünschen. Gibt es da Gerüchte, wann dieses kommen oder vorgestellt werden soll?

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.