Nest-Kameras: Google startet Live-Feed im Browser

Google Nest Kamera Klingel

Google hat vor ein paar Wochen eine neue Home-App angekündigt und parallel dazu verraten, dass man diverse Dinge in Zukunft auch direkt im Browser sehen kann. Dazu gehört auch der Live-Feed für die eigenen Nest-Kameras von Google.

Diesen wird man über home.google.com aufrufen können, dort kann man einen Livestream sehen, mehrere parallel ist nicht möglich. Ihr könnt die Kameras auch über die Web-Oberfläche ein- und ausschalten, weitere Details gibt es bei Google.

Bei mir wird die Option noch nicht angezeigt, ich nutze Nest-Kameras, kann die Web-Oberfläche aber noch nicht sehen. Laut Google wird sie nach und nach für alle Nutzer freigeschaltet, spätestens kommende Woche sollten alle dabei sein.

IKEA Smart Home: Neue App und neuer Hub starten ab sofort durch

Ikea Smart Home App Neu

IKEA wagt mit dem Schritt zu Matter einen kleinen Neuanfang für Smart Home und hat zum Start zwei Produkte geplant: Einen neuen Hub und eine neue App. Diese beiden Produkte […]24. Oktober 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Dienste / Smart Home / ...