• Nest Wifi: Google plant Assistant-Integration

    Google Wifi Wlan Router

    Google hat für sein kommendes Hardware-Event wohl nicht nur neue Pixel-Modelle im Angebot, es wird noch mehr geben. Unter anderem eine ganz neue Generation von Google Wifi, das berichtet aktuell 9TO5Google exklusiv.

    Wobei die neue Generation als Nest Wifi vermarktet wird und Google wäre nicht Google, wenn man nicht den Google Assistant einbauen würde. Macht man. Das neue Design soll auch zur aktuellen Smart-Home-Linie von Google passen.

    Google soll ein ähnliches Packet wie bei Eero (schaut mal hier) planen und das Mesh-System unterstützt natürlich Wi-Fi 6 als neuen WLAN-Standard. Ob es nach Deutschland kommt, bleibt abzuwarten, ich gehe aber davon aus.

    Google Pixel Watch mit Hybrid-Technologie von Fossil?

    Fossil Q Control Header

    Google soll für 2019 an einer Smartwatch arbeiten, das steht seit Februar im Raum. Für 2018 war auch schon eine Pixel Watch (wie sie gerne genannt wird, der Name ist nicht bestätigt) im Raum, aber diese wurde eingestellt. Google Pixel…17. September 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →