• Netflix: Disenchantment geht weiter

    Disenchantment Logo Header

    Hat euch Disenchantment von Matt Groening gefallen? Dann dürfte euch die heutige Ankündigung von Netflix gefallen, die soeben bei uns eintraf:

    Nach der erfolgreichen Serienpremiere von Matt Groenings Disenchantment im August geht die Comedy-Fantasy-Animation für Erwachsene weiter. 2019 ist zunächst der zweite Teil von Staffel eins zu sehen, 20 weitere Episoden wurden in Auftrag gegeben und sind ab 2020 und 2021 zu sehen.

    Ich muss sagen: Die Freude hält sich in Grenzen. Teil 1 war am Anfang furchtbar schlecht, wurde dann aber minimal besser. Irgendwie haben wir es hier im Haus dann doch durchgezogen und dank offenem Ende schauen wir es sicher weiter.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →