Netflix: Nach dem 14. Juni war es das mit Marvel-Serien

Marvel Logo Header

Netflix hat gestern das Datum für die dritte Staffel von Jessica Jones genannt, diese wird ab dem 14. Juni verfügbar sein. Danach war es das mit Marvel und es wird keine weiteren Marvel-Serien bzw. Staffeln von aktuellen Serien mehr geben.

Der Streamingdienst gab im Februar bekannt, dass nach Daredevil auch The Punisher eingestellt wird und die dritte Staffel von Jessica Jones die letzte sein wird. Das war es dann mit Marvel-Serien bei Netflix, es sind keine geplant.

Marvel-Serien in Zukunft bei Disney+

im Sommer 2017 wurde bekannt, dass Disney einen eigenen Dienst plant, der Ende 2019 kommen soll und man hat die Geschäftsbeziehung mit Netflix daher auch beendet. Theoretisch dürfte Netflix weitere Staffeln der Serien produzieren, doch man entschied sich für einen Schnitt und macht ohne Disney weiter.

Kommende Marvel-Serien werden bei Disney+ erscheinen und es sind ja bereits einige bekannt. Ob Jessica Jones, The Punisher und Daredevil eine Zukunft haben, ist aber ungewiss. Disney darf sie nun eine Weile nicht nutzen und ich vermute, dass es auch noch keine konkreten Pläne für die Zukunft gibt.

Marvel’s Jessica Jones: Termin für Staffel 3

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).