Neue iPads deuten sich versehentlich an

Apple Ipad Mini 6 Back

Apple dürfte noch ein weiteres Event für Oktober geplant haben, denn es stehen noch einige Produkte für 2022 im Raum. Unter anderem neue iPads, darunter auch eine neue Pro-Generation, die vermutlich mit dem Apple M2 auf den Markt kommt.

Und genau diese wurde jetzt bei Logitech entdeckt, die laut 9TO5Mac mal eben ein iPad Pro der 6. Generation mit 12,9 Zoll und ein iPad Pro der 4. Generation mit 11 Zoll gelistet hatten. Der Hinweis dafür war kurz auf einer Stylus-Seite zu sehen:

Logitech Ipad Leak

Logitech hat die Modelle natürlich schnell wieder entfernt, aber man kann durchaus davon ausgehen, dass das nicht nur geraten war. Immerhin hat sich Apple schon häufiger Logitech als Partner geschnappt, damit schnell Zubehör erhältlich ist.

Wann ist mit dem neuen iPad Pro zu rechnen? Das dürfte im Oktober kommen, ein Event in der ersten oder zweiten Oktober-Woche und ein Launch in der zweiten Hälfte wären logisch. Und ein neues Basis-iPad sollte es dann auch noch geben.

Google gibt sich endlich Mühe bei Android-Apps für Tablets

Oppo Pad Header

Man kann Android seit vielen Jahren auf Tablets installieren, aber seit 2018 wird das OS nicht mehr von Google weiterentwickelt. Google stellte die Tablet-Sparte ein und konzentrierte sich auf Chrome OS, was vermutlich ein Fehler bei Google war. Diesen versucht…26. Juli 2022 JETZT LESEN →


Fehler melden3 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Christian 🎖

    War das nicht schon immer so? Wo ist jetzt die News, dass es dieses Jahr noch neue iPads geben wird?

  2. JMS ☀️

    Die Stifte von Logitech sind echt super. Nicht so variabel, also ohne Druckpunkt-Empfindlichkeit, aber dafür robust ohne Ende. Eigentlich für "Schüler" gedacht, aber darf natürlich auch jeder andere nutzen. Hab' meinen mit dem ipad 2018 gekauft und bisher genau 1 Spitze verwendet und zwar die, die mitgeliefert wurde. Akkulaufzeit = Tag. Aufladen in wenigen Minuten mit dem Ladegerät. Einziger Nachteil, kann nicht über's ipad direkt geladen werden. Aber dafür kann auch nichts abbrechen.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.