Ein neuer Apple HomePod Mini ist eher nicht geplant

Apple Homepod Mini Touch

Apple präsentierte letzte Woche einen neuen HomePod und da stellen sich einige womöglich die Frage: Kommt auch ein neuer HomePod Mini? Eher nicht, denn laut Mark Gurman von Bloomberg deutet sich derzeit kein neuer HomePod Mini an.

Der HomePod Mini bekommt eine neue Funktion und Apple hat auch den Preis des Speakers angehoben, da wird sich also 2023 und vermutlich auch 2024 eher nichts tun. Neue Farben wären immer möglich, aber sowas weiß die Quelle derzeit nicht.

Apple Homepod Mini Hero 5up 10182021

Ein Upgrade ist aber auch nicht zwingend notwendig, denn der neue HomePod hat jetzt keine grundlegend andere Hardware. Ja, der Chip ist etwas aktueller, aber das hat im Alltag eher keinen Einfluss. Selbst der WLAN-Standard ist hier nicht besser.

Das HomePod-Comeback war jedenfalls ein Anfang, da soll ja noch mehr kommen und ich bin gespannt, was Apple für das Matter-Zeitalter geplant hat. Wer sich aber aktuell überlegt, ob er den aktuellen HomePod Mini noch kaufen soll: Ja, das passt.

Video: Aktuelle Apple-News im Überblick

Neue Design-Details zum Apple iPhone 15 Pro

Apple Iphone 13 Pro Detail

Mit dem kommenden iPhone wird Apple höchstwahrscheinlich auch mal wieder ein neues Design einführen – oder das aktuelle jedenfalls anpassen. Es wird kein ganz neues Design, aber wir bekommen ein […]23. Januar 2023 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Audio / Smart Home / ...