• Nintendo N64 Classic Mini könnte bald vorgestellt werden

    Nintendo N64

    Nach dem Erfolg mit dem NES Classic Mini und SNES Classic Mini könnte als nächstes die Nintendo N64 als Classic-Mini-Edition anstehen. Das hat Nintendo ja bereits im Herbst 2017 angedeutet.

    Nintendo hat sich die Marke N64 nun jedenfalls noch mal in Japan sichern lassen und das könnte dafür sprechen, dass die Nintendo N64 Classic Mini bald vorgestellt und pünktlich zum Weihnachtsgeschäft kommen wird.

    Neben der N64 steht übrigens auch eine Classic-Version des Game Boy im Raum. Ob und wann diese Gadgets kommen werden wird sich zeigen, Nintendo nutzt sie nicht unbedingt als reine Einnahmequelle, sondern vielmehr für Marketing.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →