Nintendo bewirbt Switch bereits mit Animal Crossing

Nintendo Switch Lite Animal Crossing

Nintendo hat einen neuen Werbeclip für die Switch veröffentlicht und in diesem steht die Switch Lite im Fokus. Die normale Nintendo Switch wird sogar nur kurz am Ende gezeigt, die Schauspieler nutzen die bunte Lite-Version im Clip.

Außerdem bewirbt Nintendo hier bereits Animal Crossing: New Horizons, was am 20. März exklusiv für die Konsole erscheint und bereits bei Amazon vorbestellt werden kann. Dort ist nun übrigens auch die neue Switch-Sonderedition gelistet.

In dem kurzen Werbeclip ist außerdem erstmals der Startbildschirm vom Spiel zu sehen und man zeigt auch noch weitere Gameplay-Szenen. Sicher kein Zufall, da Nintendo vermutlich damit rechnet, dass das Video nun die Runde macht.

Nintendo Switch: Mario Kart 9 könnte 2020 kommen

Nintendo Switch Mario Kart Header

Nintendo kündigte im Rahmen der E3 2019 ein neues Zelda an, bei dem wir aber diese Woche erfahren haben, dass es wohl nicht 2020 kommen wird. Die Quelle, die durchaus bekannt in der Szene ist, hat das nun erneut gehört.…1. Februar 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).