• Nintendo Switch: Direct am 13. Februar offiziell bestätigt

    Nintendo Switch Header Neu

    Nintendo hat vor wenigen Minuten die erste Direct 2019 offiziell bestätigt. Sie wird wie erwartet am Mittwoch stattfinden, sprich am 13. Februar. Die offizielle Seite für die Direct ist bereits online und dort wird Fire Emblem: Three Houses erwähnt. Das Spiel soll im Frühjahr kommen, es wird also vermutlich ein Datum geben.

    Mehr Details gibt es nicht, in den insgesamt 35 Minuten möchte man aber auch über andere Switch-Titel sprechen und dazu wird mit Sicherheit das neue Yoshi gehören, welches im März erscheint. Aber es wird vermutlich noch mehr zu sehen geben, denn die Quelle sprach auch von einem neuen 2D-Zelda.

    Vielleicht werden wir auch einen ersten Trailer für das neue Pokémon bekommen, denn wenige Tage später findet der Pokémon Day statt. Super Mario Maker 2 steht ebenfalls im Raum und ich denke, man wird darüber hinaus auch das ein oder andere Spiel von anderen Entwicklern zeigen (Assassins Creed 3).

    Einige Highlights wird sich Nintendo aber vermutlich auch noch aufheben, denn im Rahmen der E3 wird es ebenfalls eine Direct geben. Morgen gibt es die Details für den Zeitraum bis zum Juni. Die Nintendo Direct findet übrigens erst um 23 Uhr deutscher Zeit statt, man muss wieder etwas länger wach bleiben.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →