• Nintendo Switch Mini: Weiterer Hüllenhersteller legt sich beim Design fest

    Nintendo Switch Mini Case Leak

    Es geht weiter und die Hersteller von Hüllen sind sich sicher: Eine Nintendo Switch Mini kommt und das vermutlich schon sehr bald. Vor ein paar Tagen hatten wir hier den ersten Bericht zu Hüllen für die mögliche Nintendo Switch Mini und nur kurz danach tauchten weitere auf. Diese Version der Switch wird übrigens nur Mini genannt, wir haben aber noch kein Gerücht zum Namen.

    Was relativ sicher ist: Das Modell ist etwas kleiner als die aktuelle Switch und hat fest verbaute Joy Con. Man kann sie am TV nutzen, doch der Fokus liegt auf der Portabilität und langfristig soll die Konsole den Nintendo 3DS ersetzen.

    Nintendo Switch Mini: Design dürfte feststehen

    Auch der Hüllenhersteller Bigben hat sich festgelegt und bereits Hüllen in Auftrag gegeben, das Design der ganzen Hersteller ist fast identisch. Leaks von Bauteilen oder anderen physischen Dingen gab es bisher aber noch nicht, die Hersteller haben also vermutlich eigene Quellen bei der Produktion von Nintendo.

    Da das Zubehör gerade aus dem Boden sprießt, die Produktion begonnen haben soll und sowieso mal von einer Ankündigung im Sommer und einem Launch vor Weihnachten die Rede war, dürfte das Event bald folgen. Am Anfang sind wir von der E3 als Ort der Ankündigung ausgegangen, doch Nintendo sah das anders.

    Neben einer Nintendo Switch Mini soll übrigens auch eine überarbeitete Version der normalen Switch kommen. Hier wird sich optisch aber nichts ändern, es soll nur ein Upgrade unter der Haube mit mehr Performance geben.

    Nintendo Switch Mini Case Bigben Leak

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →