Nintendo Switch: Morgen gibt es neue Pokémon-News

Pokemon Lgenden Arceus Header

Pokémon bleibt eine Cashcow für Nintendo und The Pokémon Company und daher gibt es keine Pause, denn Ende 2022 stehen Karmesin und Purpur an. Es handelt sich dabei um ein ganz neues Pokémon der Hauptreihe für die Nintendo Switch.

Der erste Trailer, den ich euch auch weiter unten eingebunden habe, zeigte aber noch nicht so viel, daher gibt es morgen (1. Juni) um 15 Uhr neue Details mit einem neuen Trailer. Ich gehe dann auch von mehr Gameplay-Szenen im Video aus.

Außerdem vermute ich, dass der Zeitpunkt kein Zufall ist und Nintendo die News rund um Pokémon diese Woche abhaken möchte, damit man kommende Woche eine normale Nintendo Direct abhalten kann. Dort gibt es zwar auch hin und wieder kleinere Pokémon-News, aber in der Regel hat die Reihe einen Sonderstatus.

Fall Guys ab dem 21. Juni für die Xbox und Switch verfügbar

Fall Guys

Eigentlich stand der Release von Fall Guys für die Xbox und Switch schon für 2021 auf dem Plan, aber das klappte nicht. Fast ein Jahr später ist es jetzt aber […]21. Mai 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...