Nintendo Switch Online bekommt Mario-Klassiker im April

Mario Golf N64

Nintendo hat das nächste Spiel für Nintendo Switch Online vorgestellt, welches uns nach dem Zelda-Klassiker und nach F-Zero X erwartet. Dieses Mal begegnet uns Mario, denn am 15. April wird man die N64-Version von Mario Golf veröffentlichen.

Falls euch Mario Golf reizt, dann benötigt ihr Nintendo Switch Online und müsst noch zusätzlich den Erweiterungspass für 20 Euro mehr im Jahr buchen. Das Spiel wird es nämlich leider nicht, wie die anderen N64-Spiele, im normalen Abo geben.

Mario Golf 64 war übrigens das erste Spiel der Reihe, die in den Jahren danach viele Ableger bekam. Es gibt mit Mario Golf Super Rush auch eine aktuelle Switch-Version, die wir sogar ab und zu spielen und die ich hier durchaus empfehlen kann.

Nintendo Switch: Das neue Zelda kommt doch erst 2023

Nintendo Switch Oled Zelda

Viele haben es sich schon gedacht, da es bisher doch sehr ruhig war und jetzt ist es offiziell: Das neue Zelda für die Nintendo Switch kommt erst 2023. Nintendo peilt das Frühjahr an, also in etwa einem Jahr. Vielleicht keine…29. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.