F-Zero X ist da: Nintendo Switch erhält N64-Klassiker

F Zero X Nintendo Switch Header

Nintendo hat vor ein paar Tagen ein neues Spiel für Switch Online angekündigt: F-Zero X. Es ist theoretisch das erste F-Zero für die Nintendo Switch, aber es handelt sich dabei um den N64-Klassiker, man muss also mit einer sehr alten Grafik leben.

F-Zero GX für den GameCube gehört bis heute zu meinen Lieblingsspielen und ich würde mir eine moderne Neuauflage der Rennspielreihe wünschen. Diese werde ich vermutlich nicht bekommen, aber mal schauen, ob F-Zero X eine Notlösung ist.

Falls euch F-Zero X reizt, dann benötigt ihr Nintendo Switch Online und müsst noch zusätzlich den Erweiterungspass für 20 Euro mehr im Jahr buchen. Bisher hat sich das für mich nicht gelohnt, selbst nach dem Zelda-Klassiker im Februar, aber das Abo wird immer interessanter – nächste Woche gibt es auch neue Mario Kart Strecken.

Nintendo Switch OLED: YouTuber testet Burn-in-Effekt

Nintendo Switch Oled Super Mario Header

Als Nintendo bei der Switch zu einem OLED-Display wechselte, da gab es nicht nur positive Meldungen. Die alten OLED-Kritiker kamen direkt wieder hervor und riefen laut „Burn-in-Effekt“. Dabei ist sowas bei OLED-Displays mittlerweile gut geregelt. Ja, OLED hat weiterhin die…8. März 2022 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.