Nintendo Switch Online: Es wird weitere (S)NES-Spiele geben

Nintendo Switch Pro Controller Header

Im Oktober wird Nintendo offiziell N64-Spiele für Switch Online anbieten und die Game Boy-Klassiker sollen auch noch kommen. Das ist schön, denn das mit den (S)NES-Spielen wurde langsam etwas unspektakulär und es gab viel Kritik.

Allerdings ist Nintendo noch nicht durch, es stehen noch weitere Spiele aus der NES- und SNES-Zeit für Nintendo Switch Online an. Man wollte nicht sagen welche, aber Abonnenten werden in den kommenden Monaten weitere Spiele sehen.

Nintendo darf das Portfolio gerne erweitern, auch wenn ich mich nach den letzten Releases frage, ob man überhaupt noch Highlights im Portfolio hat, die es nicht gibt und die Spieler anlocken werden. Das werden wir dann aber sicher bald erfahren.

Ein Wochenende mit dem iPhone 13 Pro

Apple Iphone 13 Pro Header

Apple verkauft seit Freitag ein neues iPhone. Bei mir hat das iPhone 13 Pro das iPhone 12 Pro abgelöst und ich habe ein paar Gedanken dazu aufgeschrieben. Ich bin kein Freund von Unboxings und vor allem in diesem Jahr ist…26. September 2021 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

Bitte bleibe freundlich.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.