Nintendo Switch: Paper Mario Origami King für Juli angekündigt

Paper Mario Switch

Es hat sich schon im Januar 2020 angedeutet: Es wird dieses Jahr ein neues Paper Mario für die Nintendo Switch geben. Im März wurde dann bekannt, dass Nintendo sehr große Pläne für Mario hat und für 2020 einiges geplant ist. Doch vor ein paar Tagen wurde dann bekannt: Eine Nintendo Direct wird es vorerst nicht geben.

Daher scheint sich Nintendo nun für einzelne Ankündigungen entschlossen zu haben und Paper Mario: The Origami King macht den Anfang. Das Spiel wird sogar recht zeitnah erscheinen, und zwar schon am 17. Juli. Der deutsche Trailer und die deutsche Produktseite für das neue Paper Mario sind bereits online.

Paper Mario Origami King

Nintendo möchte 59,99 Euro für das Spiel haben, es ist also ein Premium-Titel und es dürfte das Highlight für den Sommer werden. Der Trailer macht einen durchaus guten Eindruck und ich bin gespannt, ob wir dann auch die anderen Mario-Spiele sehen werden, die sich für 2020 bereits angedeutet haben.

Nintendo: Wir haben mehr Switch-Spiele für 2020 geplant

Nintendo Switch Logo Header

Nintendo hat in diesem Jahr noch keine richtige Direkt abgehalten und es ist im Moment auch keine geplant. Im Rahmen der Geschäftszahlen zeigte man auch eine Roadmap mit den geplanten Switch-Spielen für 2020 (und Q1 2021): Diese Roadmap enthält jedoch…9. Mai 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).