Nintendo Switch: Pokémon Direct für morgen offiziell angekündigt

Nintendo Switch Pokemon Lets Go

Morgen wird eine eigene Pokémon Direct stattfinden, und zwar um 15 Uhr deutscher Zeit. Es wird jedoch eine sehr kurze Direct, denn der Livestream ist für gerade Mal sieben Minuten angesetzt. Und in sieben Minuten kann man auch nur mal einen langen Trailer zeigen. Es dürfte aber eine sehr wichtige Meldung sein.

Die Pokémon Direct wird übrigens auch auf YouTube übertragen.

Damit lag die Quelle, die wir hier vor ein paar Tagen im Blog hatten, also richtig. Sie hat sich seit dem aber nicht zu dem Inhalt der Direct geäußert. Doch da man die Dinge nicht bei der normalen Direct zeigte, rechne ich entweder mit einer Präsentation der 8. Generation oder dem RPG-Spiel für die Switch.

Wobei es ja theoretisch genommen beides das Switch-Spiel betrifft.

Morgen startet der Pokémon Day und es wurden vor einigen Tagen mehrere Q&A-Sessions dafür angekündigt. Ich bin einfach mal so frei und behaupte, dass wir morgen den Titel für das komplett neue Pokémon RPG für die Switch und die ersten Spielszenen sehen werden. Das Spiel kommt dann aber erst im Winter.

Mehr dazu


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).