• Nintendo Switch: Pokémon-Ankündigung soll sehr bald kommen

    Nintendo Switch Pokemon Lets Go

    Die erste Nintendo Direct 2019 kam und ging, allerdings ohne Pokémon. Es gab viele Highlights zu sehen, doch das angekündigte Kernspiel für 2019 wurde von Nintendo komplett ignoriert. Doch worüber wird man auf den zahlreichen Q&A-Veranstaltungen am Pokémon Day kommende Woche sprechen?

    Vielleicht doch über Pokémon, denn es soll schon bald eine Ankündigung geben. Die Quelle der Meldung ist allerdings nicht besonders gesprächig:

    Es stellen sich nun vielleicht einige die Frage: Wer ist das? Habe ich auch, aber diese Person hat prophezeit, dass es im Februar eine Direct geben wird und die Veranstaltung ein paar Tage vorher quasi größtenteils vorhergesagt.

    Es besteht also die Möglichkeit, dass wir entweder diese Woche oder Anfang kommender Woche (auf jeden Fall vor dem 27. Februar) eine weitere Direct von Nintendo sehen werden. Allerdings eine, die sich nur um Pokémon dreht.

    Eine eigene Direct für eine wichtige Marke wie Pokémon ist bei Nintendo nicht ungewöhnlich und ich vermute, dass das kommende Pokémon das Highlight der Switch in diesem Jahr sein wird. Und ich vermute auch, dass wir die erste Ankündigung nicht erst auf der E3-Keynote oder danach sehen werden.

    Nintendo würde ich jedenfalls zutrauen, dass sie dem Spiel eine eigene kurze Veranstaltung widmen, in der sich The Pokémon Company austoben darf. Mit ein paar Szenen und Bildern könnte man die Fans in Stimmung bringen und dann nach und nach mehr zeigen. Klingt nicht abwegig, ist aber noch ein Gerücht.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Kurzmeldungen Alle Kurzmeldungen aufrufen →