• Nintendo Direct 2019: Die Highlights in voller Länge anschauen

    Nintendo Direct Header

    Ich habe euch hier bereits ein paar Highlights der ersten Direct 2019 gezeigt und mein Highlight ist vermutlich das 2D-Remake von Zelda: Link’s Awakening. Doch es gab noch deutlich mehr zu sehen, denn die kleine Keynote ging über eine halbe Stunde. Eine gute Übersicht der Highlights bietet auch @NintendoDE.

    Mit dabei waren unter anderem Version 3.0 von Super Smash Bros., ein großes Update und DLC für Captain Toad, Boxboy, ein Datum für Fire Emblem: Three Houses (26. Juli), ein exklusives Tetris (Tetris 99, ab sofort verfügbar) und vieles mehr. Falls ihr die Zeit habt, dann kann ich euch die aktuelle Ausgabe der Nintendo Direct auf jeden Fall empfehlen, ich habe sie euch hier eingebunden.

    Details zum neuen Pokémon, Animal Crossing und Luigi’s Mansion 3 gab es aber leider nicht. Die wird es dann entweder im Rahmen der E3-Keynote oder vielleicht auch auf einer weiteren Direct geben. Animal Crossing und Pokémon werden aber wohl eh erst Ende 2019 erscheinen, Luigi soll im Sommer kommen.

    Mehr zur Nintendo Switch

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →