No Rest for the Wicked: Neues Spiel der Ori-Entwickler startet morgen

No Rest For The Wicked Header

Als Fan der Ori-Spiele und Fan von Spielen im Stil von Baldur’s Gate 3 oder Diablo 4 (damit ist die Perspektive gemeint) war ich auf die Ankündigung von No Rest for the Wicked von den Moon Studios gespannt. Das neue Spiel sieht fantastisch aus.

Diese Woche startet der Early Access bei Steam, am 18. April um 16 Uhr geht es los und man kann sich einen Eindruck von No Rest for the Wicked machen. Für 39,99 Euro ist man dabei, wobei es bis zum 2. Mai einen kleinen Bonus beim Kauf gibt.

No Rest For The Wicked Roadmap

Eigentlich würde ich am liebsten bis zur finalen Version auf der PS5 warten und das auf dem OLED TV genießen, aber diese Geduld habe ich dieses Mal nicht, daher will ich hier am Wochenende direkt reinschauen (vielleicht folgt auch ein Eindruck).

Ich bin extrem gespannt auf No Rest for the Wicked, denn Moon Studios hat bisher gut abgeliefert und die ersten Eindrücke waren positiv. Ein Datum gibt es übrigens noch nicht, gut möglich, dass die finale Version auch erst nächstes Jahr kommt.

World of Goo 2: Neues Spiel verspätet sich etwas

World Of Goo 2

Eigentlich sollte World of Goo 2 am 23. Mai für die Nintendo Switch und den PC auf den Markt kommen, doch die Tomorrow Corporation (das Entwicklerstudio hinter diesem Spiel) benötigt […]17. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...