World of Goo 2: Neues Spiel verspätet sich etwas

World Of Goo 2

Eigentlich sollte World of Goo 2 am 23. Mai für die Nintendo Switch und den PC auf den Markt kommen, doch die Tomorrow Corporation (das Entwicklerstudio hinter diesem Spiel) benötigt noch ein bisschen mehr Zeit und verschiebt das Spiel.

Wir haben aber schon ein neues Datum, denn World of Goo 2 erscheint jetzt am 2. August 2024. Es bleibt aber bei diesen beiden Plattformen, bisher ist noch nicht bekannt, wann andere Konsolen und vor allem Android und iOS versorgt werden.

Ich hoffe aber, dass das noch Ende des Jahres passiert, denn meine bevorzugte Plattform für dieses Spiel, dessen Vorgänger mir sehr gut gefallen hat, wäre das iPad. Auf dem neuen iPad Pro mit OLED-Display macht das sicher sehr viel Spaß.

Pokémon GO: Niantic möchte den Hype von 2016 neu aufleben lassen

Pikachu Pokemon Go

Im Juli 2017 landete Pokémon GO in den mobilen Stores und löste damals einen nie dagewesenen Hype aus. Viele dachten, dass das der Startschuss für eine große AR-Zukunft bei Spielen […]16. April 2024 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Gaming / ...