Nokia: Neues Flaggschiff im November?

Nokia Smartphone Header

HMD Global präsentierte vor ein paar Tagen ein „neues“ Lineup an Modellen, welches aus dem Nokia 2.4, dem Nokia 3.4 und dem Nokia 8.3 besteht. Doch das soll noch nicht alles für 2020 gewesen sein, so eine aktuelle Meldung von NPU.

Nokia: Drei weitere Modelle für 2020?

Man hat gehört, dass für November ein weiterer Launch geplant sei, auf dem man auch ein neues Flaggschiff zeigen möchte, das Nokia 9.3. Außerdem ist von einem Nokia 7.3 und Nokia 6.3 die Rede. Das Nokia 7.3 hat uns OnLeaks schon gezeigt:

Ein neues Nokia 9 steht schon lange im Raum, das erste PureView-Modell von HMD Global kam aber nicht so gut an. Sollten wir dieses Jahr einen Nachfolger bekommen, dann hoffe ich, dass man die Kritikpunkte von 2019 beseitigt hat.

Das Event und die neuen Modelle sollen derzeit noch geplant werden und es wäre denkbar, dass man sie auch auf 2021 verschiebt. Der Leak vom Nokia 7.3 deutet aber zumindest an, dass dieses Modell bald auf den Markt kommen wird.

Nokia: Comeback schon wieder vorbei?

Nokia Smartphone Header

Nokia feierte vor ein paar Jahren ein Comeback und nachdem man mit HMD Global im Hintergrund den zweiten Anlauf gestartet hatte, konnte man schnell Fuß fassen. Die Marke eroberte zügig neue Marktanteile und konnte schnell wachsen. Nokia: Höhenflug wird zum…7. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).