Nothing Ear (1) ist ein neuer ANC-Kopfhörer für nur 99 Euro

Nothing Ear 1 Header

Carl Pei hat OnePlus verlassen, um ein eigenes Unternehmen namens Nothing zu gründen und diese Woche wurde das erste Produkt vorgestellt. Der Nothing Ear (1) ist ein kabelloser Kopfhörer mit ANC, der nur 99 Euro kosten wird.

Mit ANC gibt es 4 Stunden bei der Akkulaufzeit und 24 Stunden mit Case. Ohne ANC sind es 5 bzw. 34 Stunden. Das Case besitzt Qi, es gibt Bluetooth 5.2, eine IPX4-Zertifizierung und noch eine offizielle App für Android und iOS.

Nothing Ear 1 Case

Klingt für diesen Preis auf dem Papier vielversprechend, aber ich kenne viele Kopfhörer dieser Art, die etwa 100 Euro kosten und nicht gut sind. Entscheidend ist also nicht das Datenblatt und die auffällige Optik, sondern der Alltag.

Da es das erste Produkt von Nothing ist, muss man also blind kaufen. Das ist schon ab heute möglich, denn ab 15 Uhr gibt es einen limitierten Drop auf der offiziellen Webseite. Dort bekommt ihr dann auch noch mehr Infos zum Ear (1).

Nothing Ear 1

OnePlus Buds Pro offiziell vorgestellt

Oneplus Buds Pro 2021 Header

OnePlus ist schon vor einer Weile in den Markt für komplett kabellose Kopfhörer eingestiegen und hat auch schon das ein oder andere Modell gezeigt. Nun folgt aber der Schritt in den „Premium-Audio-Bereich“ mit einem Pro-Modell. OnePlus Buds Pro kosten 149…22. Juli 2021 JETZT LESEN →


Fehler melden2 Kommentare

Bitte bleibe freundlich.

  1. Hazz sagt:

    Laut den ersten Test soll die Sound Qualität sehr gut sein. Man spricht sogar vom besten Kopfhörer für diesen Preis.

  2. Thomas sagt:

    Nur SBC und AAC BT-Codec ist zu wenig.

Schreibe einen Kommentar    

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Durch das Absenden eines Kommentars stimmst du der Speicherung deiner Angaben gemäß unserer Datenschutzerklärung zu.

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.