o2 Free Unlimited Basic: Unbegrenzte LTE-Internet-Flat für 11,99 Euro mtl. – monatlich kündbar

O2 Sim Card

Bei Mobilcom-Debitel gibt es ab sofort eine neue Rabattaktion, über die man den Tarif „o2 Free Unlimited Basic“ für 11,99 Euro pro Monat buchen kann – und zwar in einer monatlich kündbaren Variante.

Was bietet der Tarif? Eine Allnet- & SMS-Flat und unlimitiertes LTE-Datenvolumen (max. 2 Mbit/s, inklusive EU-Roaming, VoLTE & WLAN Call). Der Tarif kostete zum Launch mal 29,99 Euro pro Monat – man spart also doch einiges im Vergleich zur UVP. Es handelt sich jedenfalls um den bisherigen Bestpreis für diesen Tarif. Auch gibt es noch 1 Monat waipu.tv Perfect Plus kostenfrei dazu (kündigen nicht vergessen).

Es sei klar gesagt, dass das Wort „Basic“ in der Tarifbezeichnung aufgrund des maximal möglichen Downloadspeeds wirklich ernst zu nehmen ist. Schaut also genau hin, was der Tarif bietet und ob das für den geplanten Einsatzzweck passt. Beispiel: Ab 0,5 Mbit/s pro Sekunde streamt Netflix seine Videostreams zum User und Amazon legt bei etwa 0,9 Mbit/s los.

Nach den 24 Monaten Mindestlaufzeit steigt die Grundgebühr jedenfalls wieder an Auch wird eine einmalige Anschlussgebühr fällig. Es handelt sich hier um eine begrenzte Aktion, die ab sofort online ist. Sollte der Tarif für euch interessant sein, weil euch die bis zu 2 Mbit/s im Download im Alltag ausreichen, dann könnt ihr ihn auf dieser Seite buchen.

Zum Aktionstarif →

In unserem Tarifvergleich für Mobilfunktarife kann das persönliche Nutzungsverhalten vorab festgelegt werden, um bestmöglich zugeschnittene Tarife zu finden.

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.



Fehler melden8 Kommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

  1. Rainy 🏅

    würde den 10er Tarif noch erwähnen auch wenn es den nicht immer gibt.

    1. Was meinst du mit erwähnen? Wie berichten dann, wenn man die Tarife auch ordern kann.

      1. Rainy 🏅

        ich meinte vielleicht schreiben das es generell auch einen Tarif gibt der schneller ist, und nicht viel teurer und es diesen auch regelmäßig im Angebot gibt :)

  2. jens 👋

    Anschlusspreis Euro 39,99 ist viel

    1. Ja, wenn du ein günstigeres Angebot siehst für diesen Tarif, gerne melden. Ich kenne bisher keins.

  3. gerk 🍀

    finde das genial diese aktionen hab damals den smart tarif für 14,99€ mtl kündbar bekommen :)

Du bist hier:
mobiFlip.de / Schnäppchen / Tarife / ...