Aus Mehr o2 wird Priority

O2 Sim Header

Für Kunden von Telefónica Deutschland gibt es im Mai eine kleine Änderung beim Namen vom Vorteilsprogramm „Mehr o2“. Ab dem 19. Mai wird man nämlich den Namen ändern und es als „Priority“ bei den deutschen o2-Kunden vermarkten.

o2 Priority mit „noch mehr Vorteilen“

In einer Mitteilung für o2-Kunden heißt es, dass mit der Namensänderung auch „noch mehr Vorteile“ dazukommen werden. Es ist aber noch nicht bekannt, welche das sein werden. Dazu will man sich beim Start von Priority erneut melden.

Der kostenlose Download für einen Film bleibt erhalten und sobald die Kinos in Deutschland wieder öffnen, wird man auch den o2 Kinotag wieder einführen (bei dem es ein zweites Kinoticket für einen Film von o2 geschenkt gibt).

Falls euch der Name „Priority“ bekannt vorkommt, dann ist das sicher kein Zufall, denn in Großbritannien nennt sich das Vorteilsprogramm schon länger so. Eine Übersicht der Angebote von „Mehr o2“ findet ihr auf der offiziellen Webseite.

Drillisch Tarife: Fünf neue Allnet-Flats verfügbar

Ab sofort starten wieder neue Aktionstarife bei verschiedenen Drillisch-Mobilfunkmarken, die alle bis zum 19. Mai 2020 um 11 Uhr verfügbar sind. Ab heute gibt es Aktionstarife von den Drillisch-Marken winSIM, handyvertrag.de und PremiumSIM. Je nach Tarif gibt es mehr Datenvolumen…12. Mai 2020 JETZT LESEN →

Kommt über diesen Affiliate-Link ein Einkauf zustande, wird mobiFlip.de u.U. mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).