• OnePlus 7: Neuer Hinweis auf ausfahrbare Kamera

    Oneplus 6t Header

    Bekommt das OnePlus 7 eine ausfahrbare Kamera? Diese Frage haben bereits vor ein paar Tagen gestellt. Nun gibt es einen neuen Hinweis und wie ihr wisst, beobachte ich dazu die Leaks rund um Oppo und Vivo. Deren Modelle kommen oft etwas früher und sind die Grundlage für ein neues OnePlus-Modell.

    Aktuell machen mutmaßliche Hüllen vom Vivo V15 Pro die Runde und dort deutet sich an, dass es einmal drei Kameras auf der Rückseite und dann noch eine ausfahrbare Kamera geben wird. Vivo-Modelle waren letztes Jahr auch beim OnePlus 6 und beim OnePlus 6T ein Hinweis für neue Features.

    Vivo V15 Pro Case Leak

    Bei den Kameras auf der Rückseite hat OnePlus gewisse Freiheiten, da würde ich also nicht direkt von einer Triple-Kamera ausgehen. Wobei ich damit im Jahr 2019 definitiv rechne, denn man folgt bekanntlich gerne den Trends.

    Das Marketing für das kommende V-Modell von Vivo und R-Modell von Oppo dürfte bald offiziell beginnen. Spätestens dann werden wir erfahren, ob eine ausfahrbare Kamera das große Feature der kommenden Smartphones sein wird. Aktuell deutet sich dieser Schritt allerdings an.

    Es ist noch sehr viel Spekulation von meiner Seite dabei, aber ich habe da irgendwie ein gutes Gefühl und glaube, das OnePlus 7 wird eine ausfahrbare Kamera haben. Nach der recht kleinen Notch im OnePlus 6 und der Mini-Notch im OnePlus 6T wäre das dann der nächste Schritt beim Design.

    OnePlus 7: Worauf ich 2019 hoffe

    Oneplus 6t Header

    Wir werden bald die ersten konkreten Hinweise zum OnePlus 7 sehen, doch bevor es losgeht, habe ich noch eine kurze Wunschliste für 2019. OnePlus hat sich in den letzten Jahren einen Namen gemacht und ist auf dem Massenmarkt angekommen. Die…21. Januar 2019 JETZT LESEN →

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →