• OnePlus 7 Pro: Marketing ist voll angelaufen

    Oneplus 7 Pro Render Header

    Das Marketing von OnePlus ist nun voll angelaufen und in knapp 24 Stunden hat das Unternehmen nun mehrere Inhalte veröffentlicht. Kurz nach der Ankündigung mit dem Display teilte man zum Beispiel mit, dass es keinen Rand, keine Notch und keine unnötigen Dinge beim OnePlus 7 Pro geben wird.

    OnePlus tat das jedoch nicht einfach so über Twitter, sondern man buchte für die Nachricht tatsächlich eine ganze Seite in der New York Times. Das Budget wurde für 2019 also erhöht, denn so eine Seite kostet etwas mehr Geld und ist in der Regel die Liga von Samsung und Co, wenn sie neue Modelle zeigen.

    Doch man bleibt sich auch treu und setzt weiterhin auf virales Marketing, über Twitter hat man zum Beispiel drei Bilder der Kamera geteilt. Ultra-Weitwinkel, Normal und Zoom, das wird die Triple-Kamera des OnePlus 7 Pro sein.

    Außerdem hat man auch mit einem Magazin gearbeitet, die das Foto auf dem Cover mit einem OnePlus 7 Pro gemacht haben. OnePlus ist nicht der erste Hersteller, der diese Idee hatte und es zeigt, dass man im Mainstream angekommen ist und auch die normalen Marketing-Mittel der Konkurrenz nutzt.

    Bei der Kamera hatten wir gestern schon Bilder von einer unabhängigen Quelle und sie scheint neben dem Display im Fokus in diesem Jahr zu stehen. Wenn die Gerüchte stimmen, dann sehen die Spezifikationen hier so aus:

    • 48 MP (f/1.6 OIS+EIS), 8 MP (3x Zoom f/2.4) und 16 MP (117° f/2.2)
    • 6,7 Zoll OLED mit QHD+ und 90 Hz

    Das Event findet am 14. Mai statt und ich bin mir sicher, dass wir in den nächsten zwei Wochen noch viel über die neue OnePlus-Reihe hören werden. Es fehlt zum Beispiel noch der Preis für das Einsteigermodell beim OnePlus 7 Pro, bisher haben wir nur die Preise (749 und 819 Euro) für die größeren Varianten.

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →