• OnePlus 7 Pro: Offizielle Pressebilder sind da

    Oneplus 7 Pro Nebula

    Darauf haben glaube ich viele gewartet, denn wir haben mittlerweile die meisten Details vom OnePlus 7 Pro, die Pressebilder fehlten bisher aber noch und wir mussten immer auf Render-Bilder zurückgreifen. Nun gibt es Pressebilder vom OnePlus 7 Pro in Schwarz und Blau (was wohl Nebula heißen wird).

    Die dritte Farbe soll Braun (Almond) sein, von dieser gibt es bisher aber noch keine Bilder. Es würde mich aber nicht wundern, wenn wir diese Farbe in den nächsten Tagen und vor der offiziellen Ankündigung am 14. Mai auch noch sehen werden. Das Blau mit dem Farbverlauf gefällt mir aber ausgesprochen gut.

    Das Marketing von OnePlus ist nun jedenfalls voll angelaufen, ich glaube aber nicht, dass dieser Leak gewollt ist. Die Pop-Up-Kamera sieht man hier leider auch nicht, aber ich bin mir sicher, dass wir auch davon noch offizielle Pressebilder vor dem Release bekommen werden. Bilder vom normalen OnePlus 7 haben wir auch noch nicht, aber das dürfte am Ende wie das OnePlus 6T aussehen.

    Falls ihr euch noch mal über die Spezifikationen informieren wollt, dann schaut hier vorbei und die Preise vom Pro-Modell hatten wir auch schon im Blog.

    Oneplus 7 Pro Schwarz

    Mehr dazu

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →