OnePlus 8 Pro: Android 11 Beta ist da

Oneplus 8 Pro Test13

Google präsentierte diese Woche die erste Beta von Android 11 und gab bekannt, dass neben den Pixel-Smartphones bald weitere Modelle mit der Beta versorgt werden. Es folgte eine Ankündigungen von Oppo und auch Xiaomi ist dabei.

OnePlus ist wie erwartet ebenfalls dabei, geht aber noch einen Schritt weiter: Da kann man die Beta von Android 11 direkt mit dem OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro testen. Die entsprechenden Details findet ihr im offiziellen Forum von OnePlus.

Wir raten ganz klar davon ab, die Beta von Android 11 auf dem Hauptgerät zu installieren, aber solltet ihr ein OnePlus 8 (Pro) als Zweitgerät haben (ich weiß), dann könnt ihr die neue Version von Android durchaus mal ausprobieren.

Video: OnePlus 8 Pro im Test

Android 11 Beta: 117 neue Emojis an Bord

Emoji Android 11

Google hat gestern die Betaversion von Android 11 veröffentlicht, die unter anderem die Unterstützung für zahlreiche neue Emojis enthält. Die neueste Android-Beta beinhaltet die Unterstützung für 117 neue Emojis, die alle aus der Anfang des Jahres genehmigten Unicode-Version Emoji 13.0…11. Juni 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.