OnePlus 8 Pro: Leak soll Screenshot mit Spezifikationen zeigen

Oneplus 8 Pro Leak Header

Die Zahl der Leaks zum neuen Lineup von OnePlus nimmt langsam zu, was aber auch daran liegen könnte, dass OnePlus die Modelle in einem Monat vorstellen dürfte. Am Wochenende hatten wir zum Beispiel ein Bild der Rückseite mit der Verpackung im Hintergrund für euch. Nun folgt ein Screenshot.

OnePlus 8 Pro: Immer mehr Leaks

Falls das kein Fake ist, womit man bei einem Screenshot immer rechnen kann, da es nicht so schwer ist das zu fälschen, zeigt uns dieses Bild erste Spezifikationen vom OnePlus 8 Pro. Der Snapdragon 865 ist logisch, eine Version mit 12 GB RAM und 256 GB Speicher realistisch und das 120-Hz-Display offiziell.

Bei der Kamera gibt es wohl ein Upgrade mit dem aktuellen Sensor von Sony, der 64 Megapixel mitbringt und auch die anderen beiden Sensoren dürften neu sein. Beim OnePlus 8 Pro ist aber wohl noch eine ToF-Kamera vorhanden, die hier nicht erwähnt wird. Es handelt sich aber auch um keine eigenständige Kamera, denn eine ToF-Kamera wirkt nur unterstützend bei der Entfernung zu Dingen.

Oneplus 8 Pro Specs

Sollte es ein Fake sein, dann weicht er nicht stark vom finalen Gerät ab. Da aber die ersten Bilder im Netz die Runde machen und in den letzten Stunden immer mehr Leaks aufgetaucht sind, wäre es durchaus denkbar, dass der Screenshot echt ist.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus und Oppo in Zukunft wohl mit eigenen Chips

Oneplus 7 Pro Header

Apple hat die A-Reihe, Samsung hat die Exynos-Reihe und Huawei hat die Kirin-Reihe, bei den großen Herstellern ist die Entwicklung von eigenen Chips nicht ungewöhnlich. Mittlerweile ist aber auch BBK Electronics, zu denen Oppo, Vivo, OnePlus und Realme gehören, einer…19. Februar 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.