OnePlus 8 Pro mit Verpackung gesichtet

Oneplus 8 Pro Leak

Im Netz macht aktuell ein mögliches Bild vom OnePlus 8 Pro die Runde. Es zeigt die Rückseite und im Hintergrund ist sogar die mögliche Verpackung zu sehen. Das Gerät selbst ist sogar schon in die Folie eingepackt und es wirkt fast wie ein Bild von einem Unboxing. Hat OnePlus schon fertige Modelle produziert?

Es deutet sich derzeit jedenfalls an, dass wir das OnePlus 8 Pro in diesem Jahr etwas früher sehen werden und es wäre denkbar, dass es sogar schon in einem Monat kommt. Optisch sieht die Rückseite übrigens wie beim OnePlus 7T Pro aus, aber man erkennt am Spalt neben der Kamera, dass es nicht das T-Modell ist.

Op8p Leak

Wir hatten schon Ende 2019 die ersten Renderbilder vom OnePlus 8 Pro im Blog und dazu würde dieser Leak sehr gut passen. Optisch tut sich beim OnePlus 8 Pro auch gar nicht so viel, denn die Rückseite bleibt fast identisch und auf der Front gibt es nun ein Loch im Display – die Pop-Up-Kamera verschwindet.

Oneplus 8 Pro Leak Header

Ich bin mal gespannt, wann sich OnePlus zur neuen Generation äußern wird. Das Display hat man immerhin schon angekündigt. Falls wir es wirklich schon Ende März oder Anfang April im Handel sehen werden, dann dürfte es sicher schon sehr bald die ersten offiziellen Teaser vom OnePlus 8 Pro geben.

OnePlus 8 Pro: Die ersten Gerüchte

OnePlus: Kommt eine Smartwatch?

OnePlus und Oppo in Zukunft wohl mit eigenen Chips

Oneplus 7 Pro Header

Apple hat die A-Reihe, Samsung hat die Exynos-Reihe und Huawei hat die Kirin-Reihe, bei den großen Herstellern ist die Entwicklung von eigenen Chips nicht ungewöhnlich. Mittlerweile ist aber auch BBK Electronics, zu denen Oppo, Vivo, OnePlus und Realme gehören, einer…19. Februar 2020 JETZT LESEN →

Mehr dazu

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.