OnePlus 8T Pro soll nicht geplant sein

Oneplus 8t Leak

OnePlus dürfte in den kommenden Wochen die T-Reihe vorstellen, wobei wir in diesem Jahr nicht von einer Reihe sprechen können. Es ist ein OnePlus 8T für Herbst geplant, dazu gab es bereits die Spezifikationen, aber kein Pro-Modell.

Das twitterte heute Max, der sich bei OnePlus-Leaks als sehr zuverlässig erwiesen hat. Es erklärt aber auch, warum wir zwar schon einige Leaks vom OnePlus 8T (wie das Bild der Front), aber noch keine vom OnePlus 8T Pro gesehen haben.

Oneplus 8t Front

Heißt: OnePlus wird wohl das OnePlus 8 nehmen, dem Modell ein paar Features vom OnePlus 8 Pro spendieren, es mit Android 11 ausstatten und dann als OnePlus 8T ins Rennen schicken. Das OnePlus 7T Pro wurde oft als überflüssig von der Presse kritisiert, daher hat OnePlus diese Kritik vermutlich angenommen.

PS: Kebab ist der mutmaßliche Codename vom OnePlus 8T, Kebab2 wäre es dann beim OnePlus 8T Pro, welches demnach nicht kommen wird.

Xiaomi Mi 10: Neues Modell im September

Xiaomi Header

Xiaomi hat bestätigt, dass man im September ein neues Smartphone der Mi 10-Reihe zeigen möchte. Wer nun aber auf das Xiaomi Mi 10 Ultra hofft, den müssen wir enttäuschen, das ist weiterhin nicht für Europa geplant. Das neue Xiaomi Mi…1. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).