OnePlus 8T: Amazon nennt Spezifikationen

Oneplus 8t Render Header

Das OnePlus 8T kommt und als Termin für die Ankündigung wurde diese Woche der 14. Oktober offiziell bestätigt. Amazon Deutschland dachte sich: Warum nicht kurz die Produktseite online stellen und das OnePlus 8T für 693,18 Euro anbieten?

OnePlus 8T kommt am 20. Oktober

Bei der Verfügbarkeit war bei der mittlerweile entfernten Seite der 20. Oktober zu sehen und bei den Spezifikationen ist von einem 6,55 Zoll großen OLED-Panel mit 120 Hz die Rede. Wir bekommen den Snapdragon 865, 12 GB RAM und 256 GB Speicher, wobei es denkbar wäre, dass auch eine kleinere Version kommt.

Oneplus 8t Render

Kommen wir zu den Kameras: 48 (Haupt) + 16 (Ultraweit) + 5 (Mikro) + 2 (Mono) Megapixel auf der Rückseite und 16 Megapixel auf der Frontseite. Es gibt zwei Farben: Grün und Silber und wir bekommen einen Akku mit 4500 mAh, den man mit bis zu 65 Watt (Warp Charge 65W kommt) aufladen kann. Qi fehlt wohl.

Die UVP dürfte demnach bei 699 Euro liegen und das mit dem Start am 20. Oktober passt doch ganz gut. Bilder gab es bei Amazon keine, aber wir haben ja bereits die ersten Renderbilder von OnLeaks vor ein paar Tagen gesehen.

OnePlus Nord: Zweites Modell noch 2020

Oneplus Nord Kamera

OnePlus präsentierte vor ein paar Wochen das Nord, womit man nun wieder in der Mittelklasse angreifen möchte. Doch da man immer von der Nord-Reihe sprach, war klar, dass da mehr passieren wird. Seit ein paar Tagen steht ein zweites Modell…17. September 2020 JETZT LESEN →


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).