OnePlus 9 Pro: So sieht es wohl aus

Oneplus 9 Pro Leak Header

Nachdem wir das mögliche Design vom OnePlus 9 gesehen haben, gibt es nun das Design vom Pro-Modell. Quelle für die Renderbilder ist der zuverlässige OnLeaks, der seine Bilder bei Voice veröffentlicht hat. Und wie erwartet geht auch dieses Design in die Richtung vom OnePlus 8T mit der neuen Kameraanordnung.

Oneplus 9 Pro Leak Design

Ich muss sagen, dass mir das Design gut gefällt, aber ich das Gerät auf diesen Renderbildern fast mit dem Samsung Galaxy S20 FE verwechselt hätte. Vor allem mit der matten und blauen Rückseite (ich würde nicht ausschließen, dass wir die Farbe bekommen und OnLeaks da bereits mehr Details zum Design hat).

Oneplus 9 Pro Render

OnePlus hebt sich jedenfalls nicht mehr wirklich ab und entwickelt sich zu einem weiteren Samsung. Das OnePlus 9 soll kommendes Jahr schon im März kommen und wie so oft fehlen uns die Details zur Ausstattung, denn OnLeaks bekommt in der Regel nur CAD-Zeichnungen und erstellt dann solche Renderbilder:

Oneplus 9 Pro Leak Render


Hinterlasse deine Meinung

Bitte bleibe freundlich. Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung).

Um mobiFlip.de nutzen zu können, müssen Cookies in Deinem Browser aktiviert sein.