OnePlus kündigt Event für Januar an

Oneplus 7t Kamera Header

Das kommt etwas überraschend, denn mit dem OnePlus 8 (Pro) würde ich im Januar noch nicht rechnen. OnePlus hat aber bereits zum ersten Event 2020 eingeladen. Es findet im Rahmen der CES 2020 direkt im Januar statt.

Was wird uns OnePlus auf dem Event zeigen? Ich habe absolut keine Ahnung. Wird es eine Smartwatch, ein weiterer Smart TV (oder der Smart TV für die USA) oder kabellose Kopfhörer geben? Wird man vielleicht nur über die Pläne für 2020 sprechen und gar kein konkretes Produkt ankündigen?

Mit den neuen Smartphones rechne ich ehrlich gesagt erst später, vielleicht kommt das neue Modell für die Mittelklasse aber schon zur CES? Aber warum CES und nicht MWC? Immerhin wäre der MWC der bessere Ort dafür. Die CES ist vor allem für neue TV-Geräte interessant, ich würde mal spontan auf neue Märkte für den OnePlus TV tippen. Wir werden das genau verfolgen.

OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen?

Oppo Airpods Kopie

Oppo bestätigte gestern diverse Gadgets, die wir 2020 sehen werden, unter anderem auch eine Smartwatch. Unter den Ankündigungen von Oppo war auch ein komplett kabelloser Kopfhörer dabei, den man nun bereits präsentierte. Details fehlen noch, aber man möchte am 26.…11. Dezember 2019 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.