OnePlus: Werden die kabellosen Kopfhörer wie AirPods aussehen?

Oppo Airpods Kopie

Oppo bestätigte gestern diverse Gadgets, die wir 2020 sehen werden, unter anderem auch eine Smartwatch. Unter den Ankündigungen von Oppo war auch ein komplett kabelloser Kopfhörer dabei, den man nun bereits präsentierte.

Details fehlen noch, aber man möchte am 26. Dezember den Oppo Enco Free vorstellen, den es in Schwarz, Weiß und Pink geben wird. Optisch erinnert das Modell stark an die AirPods von Apple, die am Anfang noch belächelt wurden und mittlerweile wohl eine Designvorlage für die großen Hersteller sind.

OnePlus soll ebenfalls an einem kabellosen Kopfhörer für 2020 arbeiten und da sich Oppo und OnePlus oftmals die Technologien teilen, könnte das Produkt von OnePlus ebenfalls in diese Richtung gehen. Nur eben mit anderen Farben und einem OnePlus-Logo. Das ist aber bisher reine Spekulation von mir.

Warten wir mal ab, was OnePlus neben den drei neuen Smartphones im Frühjahr noch geplant hat. Mit Zubehör kann man jedenfalls viel Geld verdienen. Oppo will bald die Details zu den Enco Free nennen und wir werden das beobachten. Mal schauen, ob es vielleicht auch Besonderheiten wie ANC geben wird.

Oppo Enco Free

Mit Wear OS? OnePlus soll an Smartwatch arbeiten

Oneplus Smartwatch Skizze

OnePlus arbeitet angeblich an einer Smartwatch, wobei momentan noch unklar ist, ob diese jemals auf den Markt kommen wird. Quelle für diese Meldung ist Ishan Agarwal, der schon viele zuverlässige Informationen beim Thema OnePlus veröffentlicht hat. Wobei er klar sagt,…11. November 2019 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.