• OnePlus stichelt gegen das Google Pixel 4

    Oneplus Header

    Kurzes Update, bevor wir zum Tweet von OnePlus kommen: Das Google Pixel 4 besitzt die gleiche Bildwiederholungsrate wie die aktuellen OnePlus-Modelle (90 Hz). Gestern wurde dann aber bekannt, dass Google bei unter 75 Prozent Helligkeit bei 60 Hz bleibt. Google will das mit einem Update für das Pixel 4 fixen.

    OnePlus hat diesen Kritikpunkt schnell umgewandelt und stichelt direkt gegen das Google Pixel 4 – ohne es direkt zu erwähnen. Keine dumme Idee, denn ich glaube, dass OnePlus und Google eine sehr ähnliche Zielgruppe im Moment haben. Und Google hat mit dem Pixel 4 ein Feature von OnePlus nachgereicht.

    Mir ist das mit den 60 Hz übrigens im Test nicht aufgefallen, da ich das Display mit 100 Prozent Helligkeit genutzt habe. Klingt komisch, aber im Vergleich mit dem Apple iPhone 11 Pro war es mir zu dunkel und daher habe ich es einfach für den Test komplett hochgeschraubt, hier sind die 90 Hz dann immer aktiv.

    Oneplus Vs Pixel4 Tweet

    Quelle: Twitter

    OnePlus 7T im Test: Gefährlich für das Pro

    Oneplus 7t Kamera Header

    OnePlus hat heute das OnePlus 7T vorgestellt, das OnePlus 7T Pro wird erst in ein paar Tagen kommen. Ich habe es mir das 7T bereits angeschaut. Als OnePlus das 7 und 7 Pro präsentierte, da fand ich das 7er ehrlich…26. September 2019 JETZT LESEN →

    Beitrag teilen


    Hinterlasse deine Meinung
    Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an. Informationen zum Datenschutz auf mobiFlip.de findest du hier.
  • Weitere Neuigkeiten Alle News aufrufen →