OnePlus steigt offiziell in Monitor-Markt ein

Oneplus Monitor Header

OnePlus hat uns heute überrascht, als man ein Event in Indien angekündigt hat. Dort wird OnePlus ab dem 12. Dezember den OnePlus X27 und OnePlus E24 zum Kauf anbieten, die ersten zwei Monitore der Marke. Details stehen aber noch aus.

Bisher ist noch unklar, ob die Monitore auch global erhältlich sein werden, denn man sollte wissen, dass Indien der größte und wichtigste Markt für OnePlus ist und sich eigene Modelle für Indien lohnen. Die globalen Accounts schweigen bisher.

Oneplus Monitore

OnePlus wird in den Tagen bis zum Event nach und nach neue Details zeigen, der erste Teaser zeigt Gaming, ich würde also mal mit 144 Hz oder mehr rechnen. Man tritt an, um „das Spiel zu ändern“, ich rechne daher mit zwei Gaming-Monitoren.

Definitiv ein interessanter Schritt, mit dem ich nicht gerechnet habe. Da aber selbst der globale Account von OnePlus zu diesem Event schweigt und nur die Accounts für Indien aktiv sind, würde ich mit einem exklusiven Produkt für Indien rechnen.

Oppo und OnePlus: Verkaufsverbot in Deutschland bleibt bestehen

Oneplus 10 Oppo Find X5 Pro Header

In den letzten Tagen und Wochen gab es zunehmend Gerüchte zu den ganz neuen Android-Flaggschiffen für 2023 und auch Oppo und OnePlus sind immer wieder mit von der Partie. Allerdings […]28. November 2022 JETZT LESEN →


Fehler meldenKommentare

   

Deine E-Mail bleibt vertraulich. Durch Kommentieren stimmst du der Datenschutzerklärung zu.

Du bist hier:
mobiFlip.de / Computer und Co. / ...