OnePlus teasert „mysteriöses neues Produkt“ an

Oneplus Neu 2020 Render Header

Die neuen OnePlus-Smartphones sind offiziell, doch in China hat man  jetzt noch ein „mysteriöses neues Produkt“ über Weibo angeteasert. Es ist noch unklar, was man da zeigen möchte, aber im Internet wird schon fleißig diskutiert.

In den letzten Wochen gab es nämlich mehrere Leaks bezüglich OnePlus und neben dem OnePlus 8 und OnePlus 8 Pro war auch ein drittes Modell (Beitragsbild) zu sehen. Ist es womöglich ein exklusives Mittelklasse-Smartphone für China?

Wie GSMArena berichtet, möchte OnePlus das Produkt morgen ankündigen und der Teaser sieht stark nach einer Smartphone-Verpackung aus. Es könnte uns ein Nachfolger vom OnePlus X erwarten, der aber mit einem neuen Namen kommt.

Update: Es wird nicht das neue „OnePlus Z“, das soll wohl erst gegen Juli auf den Markt kommen. Vielleicht wird es eine Special Edition für China.

Oneplus Teaser China

Video: OnePlus 8 Pro im Test

OnePlus 8 Pro im Test

Oneplus 8 Pro Header

OnePlus präsentierte heute das OnePlus 8 Pro und ich konnte mir das neue Modell seit über einer Woche im Alltag anschauen. Zeit für mein Fazit. In den letzten Jahren hat sich OnePlus positiv entwickelt und von Jahr zu Jahr hatte…14. April 2020 JETZT LESEN →

Teilen


Hinterlasse deine Meinung
Du kannst auch als Gast kommentieren (Anleitung). DISQUS respektiert „Do Not Track“ und bietet einen Datenschutz-Modus an.